Raiffeisen spielt Jugend den Ball zu

Harder Sportcamp 2017

Aktiv in der Freizeit. Sportlich im Mit.Einander. Das ist Handball in Hard für unsere Jugend. Die Raiffeisenbank am Bodensee unterstützt den ALPLA HC Hard, damit der Verein auch in Zukunft den Kids unserer Gemeinden eine sportliche Heimat sein kann.

Der ALPLA HC Hard feierte 2016 seinen 30. Geburtstag. Die Raiffeisenbank am Bodensee war von Anfang an mit von der Partie und unterstützte den Club. Denn das aktive Bemühen um unsere Jugend und das Engagement um das Mit.Einander verbinden uns seit jeher.

Wir freuen uns, viele Kinder in ihrem Hobby zu unterstützen, ihnen zu einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung zu verhelfen und gemeinsam mit allen Anhängern des ALPLA HC Hard spannende Spiele mitzuerleben. Wir sehen uns auf der Raiffeisen-Tribüne!