Tod eines Komikers - Theater Kosmos

Kosmos Veranstaltungen

Der aufstrebende Comedian Steve Johnston steht vor der Wahl: Was ist ihm sein Erfolg wert? Soll er auf seinen skrupellosen Agenten hören und die Beziehung zu seiner Freundin riskieren? Bleibt er seinem eigenen Stil treu oder verrät er seine eigene künstlerische Freiheit für die große Bühne, das schnelle Geld?

Zunehmend verstrickt sich Steve im Geflecht seiner Bühnenshow; hin- und hergerissen von den Ratschlägen seiner Vertrauten, die ihm gleich Engelchen und Teufelchen in den Ohren liegen. Und weiter dreht sich das Business-Karussell: Die Gags werden platter, die Bühnen größer, Steve abgebrühter. Schlussendlich steht er allein im Rampenlicht, isoliert in Erfolg und einsam vor der Masse des johlenden Publikums.

Termine

16., 17., 25., 30. November; 1., 2., 5., 6., 7. Dezember - jeweils 20 Uhr
(die Termine am 26.11. und 03.12. beginnen jeweils um 17 Uhr)

Raiffeisenmitglieder erhalten für die Tickets einen ermäßigten Preis.